Inge Schneider

Als Produzentin von biozertifizierter Heilkräuterkosmetik in Dornbirn möchte ich mich gerne bei Ihnen vorstellen. 

Wir sind eine kleine Manufaktur die sich auf die Herstellung von inhaltsreicher, wirksamer und schonender Kosmetik spezialisiert hat. Ein Kräutergarten fernab von Verkehr und Lärm bietet die Grundlage für die Inhaltsstoffe unserer Kosmetiklinie «SENTIS»

Die Kräuter wachsen am Waldrand auf einer sonnigen Wiese mit Blick auf den Bodensee und die Schweizer Berge heran. Zum richtigen Zeitpunkt werden die Kräuter schonend geerntet, getrocknet und in der hauseigenen Manufaktur zu Pflegeprodukten verarbeitet. Dazu stellen wir selber Auszugsöle, Mazerate, Tinkturen und vieles mehr her. Als erfahrene Kräuter Pädagoginnen packen wir, die am Besten wirkenden Kräuter, in die jeweiligen Produkte.

Ingeborg Schneider

Sophie FEnd

Die Leideschaft zur Natur und Pflanzen lebte ich schon in meiner Kindheit, deshalb habe ich die Ausbildung zur Aromakologin gemacht.

Mit diesem Wissen, darf ich Ingeborg bei der Herstellung der Kosmetik und Produktentwicklung, sowie bei der Pflege des Gartens tatkräftig unter die Arme greifen.

Für mich gibt es keinen schöneren Arbeitsplatz, als hier auf der Fluh, in diesem idyllischen Garten am Waldrand mit dem schönsten Blick über das gesamte Rheintal.

Besuche uns in unserem Kräutergarten in Vorarlberger

madeinvorarlberg Kopie